Cargo: Neuer Trailer für Netflix-Produktion mit Martin Freeman veröffentlicht

Hobbit gegen Zombies - hier gehen Fanträume in Erfüllung. Gerade wurde ein neuer Trailer für den australischen Zombie-Thriller Cargo veröffentlicht, in dem Martin Freeman gegen die tödlichen Untoten kämpft. 

Der Film spielt kurz nach einer weltweiten Pandemie. Ein Paar und seine einjährige Tochter werden in ihrem Hausboot angegriffen. Die Mutter stirbt sofort, der Vater infiziert sich mit dem Zombie-Virus. Ihm bleiben nur 48 Stunden, um seine Tochter zu retten, bevor die Umwandlung vollständig ist. Um das Überleben seiner Tochter zu sichern, wendet er sich an ein junges Aborigine-Mädchen.

Die lange Filmversion entstand aus dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2013, die von Yolanda Ramke und Ben Howling produziert wurde. Die beiden Regisseure haben auch für die hochpreisigere Kinoversion wieder die Plätze in der Regie eingenommen.

Anthony Hayes, Susie Porter (Stephen King's Puls) und David Gulpilil (The Leftovers) nehmen auch am Zombie-Thriller teil. 

Cargo wurde von Netflix gekauft und soll weltweit ab dem 18. Mai 2018 auf dem Streaminganbieter zu sehen sein.

CARGO Official Trailer (2018) Martin Freeman Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.