Halo: Gerüchten zu Drehbeginn der TV-Serie im Herbst

Halo soll den Sprung vom Spiel zum Filmerlebnis schaffen. Was ursprünglich als Kinofilm geplant war, soll stattdessen als TV-Serie produziert werden. Nachdem es zunächst lange Zeit still um das Projekt von Produzent Steven Spielberg war, wurde zu Beginn des Jahres durch den US-Sender Showtime bestätigt, dass man nach wie vor an der Serie arbeite.

Der Website Pursure News zufolge gibt es nun neue Gerüchte zu einem Starttermin für den Dreh. Der soll nämlich bereits im Oktober beginnen. Und auch der Drehort soll mit Budapest in Ungarn bereits bestätigt sein.

Weiterhin unklar ist aber, welchen Cast die Serie haben wird, wer Regie führt und wie die Handlung aussieht. Überhaupt bleibt die Faktenlage zur neuen Halo-Serie eher dünn. Starten die Dreharbeiten aber tatsächlich im Oktober, sollte sich das in Bälde ändern.

Und auch die Spiele-Reihe erhält einen neuen Teil. Mit Halo 6 wird das Spiel sowohl für den PC als auch für die Xbox One erscheinen. Leider fehlt auch hier noch der genaue Veröffentlichungstermin. Auf der diesjähirgen E3 dürfte es aber auch dazu neue Informationen geben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.