Failsafe: Netflix sichert sich die Comicadaption

Black-Panther-Autor Joe Robert Cole und Darsteller Michael B. Jordan haben sich für ein neues Projekt zusammengetan. Die beiden wollen die Graphic Novel Failsafe adaptieren. Eine Heimat hat die Adaption bereits gefunden. Nachdem bekannt wurde, dass Cole und Jordan erneut zusammenarbeiten, war ein Bieterwettstreit entstanden. Bei diesem konnte sich am Ende Netflix durchsetzen. Wie Deadline berichtet, soll die gezahlte Summe im siebenstelligen Bereich liegen.

Failsafe stammt von Comic-Autor F.J. Desanto und Todd Farmer und erzählt die Geschichte von John Ravane, einem legendären Rebellenjäger. Nachdem Ravane den scheinbar letzten durch Nano-Tech verbesserten Supersoldaten in einem Kampf besiegt hat, setzt er sich zur Ruhe. Rund zehn Jahre später stellt sich allerdings heraus, dass die Rebellen in den Untergrund gegangen sind. Eines Tages werden im ganzen Land Schläfer-Agenten aktiv, die das Ziel verfolgen, die Macht in New York zu übernehmen.

Joe Robert Cole wird das Skript zum Film schreiben. Michael B. Jordan und Alana Mayo sind als Produzenten aktiv. Ob Jordan zudem die Hauptrolle spielen wird, ist noch nicht entschieden. Der Darsteller will erst einmal das Drehbuch abwarten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.