Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und die E3-Messe

PODCAST

mehr_spieler_logo_blau-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Die E3 ist vorbei, die Gamescom steht bevor und so manch andere Spielemessen folgen noch in diesem Jahr. Daher blicken Max und Johannes zurück auf die E3 und fragen sich: Was bringen diese großen Messen eigentlich noch für uns, die Spieler? Denn eigentlich dienen solche Großveranstaltungen nur der Hype-Maschine und zur Selbstdarstellung der Spielefirmen, könnte man meinen. Aber dienen sie nicht auch dazu, das Thema Videospiele mehr ins Bewusstsein der Bevölkerung zu bringen? Was denkt ihr, liebes Publikum?

Mehr Spieler ist ein Podcast unseres Autors Johannes und seines Kumpels Max. Die beiden besprechen ihre Mikrofone bereits seit 2012 und produzieren ihren Mehr-Spieler-Podcast seitdem regelmäßig. Auf ihrer Webseite darangehtdieweltzugrunde.de veröffentlichen sie die Folgen – und seit heute auch hier auf Robots & Dragons! Falls euch die Folge gefällt, findet ihr auf darangehtdieweltzugrunde.de ein umfangreiches Archiv der bisher produzierten Folgen – und noch mehr Blödsinn der Webseitenbetreiber.

Den Mehr-Spieler-Podcast hört ihr jeden Sonntag auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.