Wellington Paranormal: Erster Trailer zur Horror-Komödie von Taika Waititi

Nach ihrer Horror-Komödie 5 Zimmer, Küche, Sarg (OT: What We Do In The Shadows) aus dem Jahr 2014 lassen Taika Waititi (Thor: Tag der Entscheidung) und Jemaine Clement die Spin-Off-Serie Wellington Paranormal folgen, zu der nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Die sechs halbstündigen Episoden im Mockumentary-Stil folgen den bereits aus 5 Zimmer Küche Sarg bekannten Polizisten Mike (Mike Minogue) und Karen (Karen O'Leary), die es in Neuseelands Hauptstadt Wellington mit Dämonen, Zombies und allerlei anderen paranormalen Phänomenen zu tun bekommen. Dabei wird es auch ein Wiedersehen mit Jungvampir Nick (Cori Gonzalez-Macuer) geben.

Wellington Paranormal wird ab dem 11. Juli 2018 zunächst nur auf TVNZ (Television New Zealand) zu sehen sein.

5 Zimmer Küche Sarg war 2014 vor allem auf diversen Filmfesten und bei Kritikern ein großer Erfolg und erfreut sich seit Veröffentlichung auch auf diversen Online-Plattformen großer Beliebtheit. Waititi und Clement planen neben Wellington Paranormal weitere Spin-Offs, unter anderem einen Film, in dem Werwölfe im Fokus stehen.

Wellington Paranormal 11 July on TVNZ 2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.