Wunder Park: Erster Trailer zum Animationsfilm

wunder_park.jpg

Wunder Park

Paramount Pictures hat einen ersten Trailer zu Wunder Park veröffentlicht. Die Vorschau bietet schon einmal einen ersten Eindruck davon, was die Zuschauer bei dem Animationsabenteuer erwartet. Der Kinostart lässt allerdings noch etwas auf sich warten. In Deutschland läuft der Film am 11. April 2019 an.

Wunder Park erzählt die Geschichte des Mädchens June, die mit einer blühenden Fantasie und Vorstellungskraft ausgestattet ist. Eines Tages stößt sie mitten im Wald auf einen versteckten Vergnügungspark. Was den Wunder Park dabei so besonders macht, sind nicht nur die aufregenden Achterbahnen und Fahrgeschäfte, sondern auch die sprechenden Tiere. Doch der Park selbst befindet sich in Gefahr und so beginnt June, mit den Tieren zusammenzuarbeiten, um den Wunder Park zu retten.

Das Drehbuch zum Film stammt von Josh Appelbaum und André Nemec. In den englischen Originalrollen sind einige namenhafte Darsteller zu hören, wie zum Beispiel Jennifer Garner (Alias, 30 über Nacht), Matthew Broderick (The Producers, Ferris macht blau), John Oliver (Last Week Tonight, Der König der Löwen), Mila Kunis (Bad Moms, Jupiter Ascending), Kenan Thompson (Saturday Night Live), Ken Jeong (Hangover), Norbert Leo Butz (Dan in Real Life, Fair Game), Brianna Denski und Ken Hudson Campbell.

Wonder Park Trailer #1

WILLKOMMEN IM WUNDER PARK | TRAILER B | DE

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.