Gotham: Shane West für Staffel 5 verpflichtet

Darsteller Shane West (Salem, Nikita) schließt sich dem Cast von Gotham an. West wird in der fünften und gleichzeitig letzten Staffel der Serie eine wiederkehrende Gastrolle übernehmen und in mehreren Folgen auftreten. In wie vielen Episoden der Darsteller mitspielt, ist nicht bekannt.

TVLine zufolge schlüpft West in die Rolle von Eduardo Dorrance. Dorrance diente gemeinsam mit Jim Gordon in der Armee und kommt nach Gotham, um seinem alten Kollegen beim Kampf gegen das Verbrechen zu helfen. Schon bald muss Gorden aber feststellen, dass Dorrance ganz eigene Pläne verfolgt, die düsterer und böser sind, als Gorden zunächst glauben will.

Mit der Verpflichtung von West könnte schon bald ein weiterer klassischer Batman-Schurke in Gotham sein Debüt feiern. In den Comics handelt es sich bei Eduardo Dorrance um den Schurken King Snake, der gleichzeitig auch der Vater von Bane ist. Es besteht also die Möglichkeit, dass Dorrance die Identität von King Snake annimmt oder sogar selbst zu Bane wird.

Die finale Staffel von Gotham wird im Jahr 2019 Premiere feiern. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.