Titans: Neuer Trailer & Netflix sichert sich die internationalen Streaming-Rechte

Nachdem kürzlich der Trailer erschien und der Starttermin der DC-Serienadaption Titans auf den DC-Streaming-Service DC Universe für den 12. Oktober angesetzt wurden, haben nun auch internationale DC-Fans einen Grund sich zu freuen: Netflix hat sich die internationalen Streamingrechte gesichert. Passend dazu wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht.

Netflix hat schon zuvor die internationalen Streaming-Rechte zu Serien anderer Streamingservices gekauft, wie beispielsweise Star Trek: Discovery, die innerhalb der USA nur auf CBS All Access zu sehen ist. Alle anderen Zuschauer haben das Glück, die Serie bereits am nächsten Tag über Netflix zu sehen. 

Titans ist eine Serie, die vorerst auf 11 Episoden ausgerichtet ist, die sich mit einer Gruppe von zukünftigen Superhelden beschäftigt. Hierzu gehören: Dick Grayson alias Robin, Starfire, Raven, Beast Boy. Hauptdarsteller der Serie sind Brenton Thwaites, Anna Diop, Teagan Croft, Ryan Potter, Minka Kelly und Alan Ritchson. In der Serie  schart Dick Grayson eine Reihe von jungen Helden um sich, um gegen die Unterwelt zu kämpfen. 

Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti, Sarah Schlechter, Greg Walker und John Fawcett agieren als ausführende Produzenten. Autoren der Serie sind Akiva Goldsman, Goeff Johns und Gregg Berlanti. Der DC-eigene Streaming Service namens DC Universe startete bereits am 15. September. Auf der Plattform ist bereits eine tägliche News-Sendungs namens DC Daily zu sehen. Zusätzlich dazu hat der neue Streaming-Service noch zahlreiche andere Serien in der Pipeline: Doom Patrol, Stargirl und Swamp Thing gehören dazu. Außerdem sollen noch einige Animationsserien wie zum BeispielYoung Justice: Outsiders und Harley Quinn folgen.

Der Starttermin auf Netflix wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Titans | Official Trailer [HD] | Netflix

Titans | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.