Titans: Neue Bilder zeigen die Schurken der 4. Staffel

Titans.jpg

Titans

Am Wochenende findet in New York die diesjährige New York Comic Con statt. Bei dieser ist auch die DC-Serie Titans mit einem eigenen Panel vertreten. Auf dem Panel dürften die Zuschauer auch ein paar Informationen zu den neuen Figuren in der DC-Serie erfahren. Als kleine Einstimmung hat man im Vorfeld schon einmal eine ganze Reihe von Bildern veröffentlicht, welche die Darsteller Joseph Morgan (The Originals), Franka Potente und Lisa Ambalavanar in ihrem Kostümen zeigen.

Joseph Morgan wird in Titans als Sebastian Blood aka Brother Blood zu sehen sein. Die aus den Comics bekannte Figur wird von den Serienproduzenten als intelligenter Mann beschrieben, der eine dunkle Seite vor der der Außenwelt verbirgt. Auch Franka Potente spielt mit May Bennett aka Mother Mayhem eine Rolle mit Comicvorlage. Mayhem soll in der Serie eine geborene Anführerin sein, die immer zu Gewalt bereit ist und fest an die eigene Mission glaubt.

Für das einiges an Chaos dürfte zudem Lisa Ambalavanar in der Staffel sorgen. Die Darstellerin spielt die Figur Jinx, die nicht nur dunkle Magie beherrscht, sondern auch viel Spaß daran hat, andere Menschen zu manipulieren und generelles Chaos zu verbreiten.

Die 4. Staffel von Titans soll im November bei HBO Max ihre Premiere feiern. Wann die neuen Folgen nach Deutschland kommen, ist noch nicht bekannt.

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.