Time Freak: Trailer zur romantischen Zeitreisen-Komödie

Time Freak.jpg

Time Freak

Lionsgate hat einen ersten Trailer zu Time Freak veröffentlicht. Die romantische Zeitreisen-Komödie erscheint in den USA am 9. November On-Demand und läuft auch in ausgewählten Kinos. In Deutschland gibt es bisher noch keinen Termin.

Time Freak erzählt die Geschichte von Stillman, dessen Freundin Debbie eines Tages die Beziehung beendet. Da es sich bei Stillman aber um ein Physik-Genie handelt, gibt dieser nicht so einfach auf. Statt sich seinem Schicksal zu fügen, baut er eine Zeitmaschine. Gemeinsam mit seinem Freunde Evan macht er sich in die Vergangenheit auf, um seine Fehler zu korrigieren und so die Beziehung zu reparieren.

In den Hauptrollen des Films sind Asa Butterfield (Ender's Game), Sophie Turner (Game of Thrones) und Skyler Gisondo (Santa Clarita Diet) zu sehen. Als Regisseur war Andrew Bowler aktiv. Bowler verfilmte die Geschichte bereits 2011 als Kurzfilm und erhielt für sein Werk eine Oscarnominierung. Mit der Langfassung gibt er nun auch gleichzeitig sein Spielfilmdebüt.

Time Freak (2018 Movie) Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.