Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und das Jahr 2019

mehr_spieler_logo_violett-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Im letzten Monat dieses Jahres passiert nicht mehr viel und daher ist das traditionell die Zeit der Jahresrückblicke. Unseren haben wir euch letzte Woche geliefert, also schauen wir heute in die Zukunft: Was könnte das Spielejahr 2019 bringen?

Mehr vom selben, fürchten wir, aber vielleicht auch eine neue Konsole, die Playstation 5? Sehen wir knackiges Gameplay oder doch nur mehr Open-World-Einheitsbrei? Uns fehlen insgesamt Titel, die für ein bisschen Innovation und Mut stehen. Trotzdem: Wir wären schon zufrieden, wenn es einfach gute, spaßige Spiele mit gutem Design und Gameplay gibt. Welche Titel diese Kriterien erfüllen, werden wir dann sehen. Nur eins ist sicher: Activision Blizzard wird ein neues Call of Duty herausbringen. Und Ubisoft macht irgendwas mit Open World.

Währenddessen hofft Johannes auf Mount & Blade: Bannerlords, dieser hoffnunglose Romantiker.

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.