Mehr Spieler: Der Podcast über Weihnachts-Videospiele 2018

PODCAST

mehr_spieler_logo_gelb-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Bald ist der Jahresendmarathon abgeschlossen, ihr und auch wir von Mehr Spieler freuen uns auf ein paar Tage mehr Freizeit, Entspannung, im besten Fall sogar Besinnlichkeit und halbwegs gutes Essen. Doch was macht man in Bus und Zug, während der langen Abende, in denen sich die alten Eltern schon um 21 Uhr ins Bett zurück zeihen, weil sie entweder müde sind oder besser nichts mehr trinken sollten? Richtig, man holt den Laptop hervor, schließt eine alte Konsole an oder greift gar auf das mobile Telekommunikationsendgerät zurück, bestückt mit einer ganzen Bibliothek an emulierten Spieleklassikern (oder man nutzt eine der neuen Minikonsolen, aber hey, das wäre fast Schummeln!).

Auch wenn ihr mit Sicherheit eure eigenen Wohlfühltitel habt, wollt ihr vielleicht auch einmal etwas anderes, etwas neues ausprobieren, wollt euch inspirieren lassen oder einfach mal etwas Aktuelles spielen. Und da sind Max und Johannes für euch zur Stelle, geben euch Tipps für die Festtage und inspirieren euch zu kleinen und großen Spielereien. Vielleicht sogar mit der Familie zusammen!

Auch wenn wir uns vielleicht dieses Jahr nochmal hören: Hier schon mal ein frohes und vor allem entspanntes Fest für euch und einen guten Übergang ins neue Jahr 2019, das hoffentlich in allen Belangen besser ausfällt als 2018! Wir hören uns im neuen Jahr – spätestens!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.