Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und nochmal Star Wars

PODCAST

mehr_spieler_logo_violett-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Letzte Woche sprachen wir über den Krieg der Sterne, aber auch diese Woche ist er nicht vorbei. In erster Linie, weil Johannes die wichtigen Themen in der Welt mit Max besprechen möchte, der allerdings gerade im Urlaub ist. Also gibt es ein Solo-Mehr-Spieler (Solo-Spieler?) von Johannes.

Und der redet über gute Star-Wars-Spiele. Nein, nicht Rebel Assault, das ganz toll und großartig war (für eine Schießbude, jedenfalls), sondern über die SNES-Spiele sowie die Flugaction-Games Rogue Squadron und X-Wing. Als Zugabe gibt es einen kleinen Abriss der Geschichte der deutschen Spiele-Firma Factor 5. Wer kann da nicht reinhören?

Wie immer an dieser Stelle ein Dankeschön an Glory of Joann für die Musik.

Lebt lang und in Einklang mit der Macht und so.

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.