The Menu: Downsizing-Regisseur dreht Film über mysteriöse Speisekarte

Downsizing01.jpg

Still aus Downsizing

Menüplanung mal anders: Alexander Payne (Downsizing, Sideways) dreht einen komödiantischen Horror-Thriller über die neu entfachte Leidenschaft zu gutem Essen. Das Werk soll den Titel The Menu tragen und die Feinschmecker-Kultur der Besserverdienenden als Horror-Variante zeigen.

Zur Handlung ist noch nicht allzu viel bekannt: Ein junges Foodie-Paar besucht ein ganz besonders exklusives Restaurant auf einer einsamen Insel. Hier wartet ein großartiges Menü auf sie - und zugleich soll es einige schockierende Überraschungen geben.

Das Drehbuch stammt von Will Tracy  (Succession) und Seth Reiss, als Produktionsfirma ist die Gary Sanchez Production genannt. Hier sollen Adam McKay, Will Ferrell und Betsy Koch involviert sein. Ein Studio, das den Verleih organisiert, gibt es bisher noch nicht. Einen Termin für den Drehstart gibt es bisher nicht, auch ein anvisierter Kinostart steht noch in den Sternen. Ebenso ist noch offen, wer die Hauptrollen spielen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.