Hotel Transsilvanien 4: Fortsetzung kommt 2021

hotel_transsilvanien_3.jpg

Hotel Transsilvanien 3

Die Abenteuer von Dracula und seinen Monster-Freunden gehen in eine weitere Runde. Nachdem im vergangenen Jahr der dritte Teil von Hotel Transsilvanien erfolgreich in den Kinos lief, hat Sony einem vierten Teil grünes Licht und einen Starttermin gegeben. Demnach geht es am 22. Dezember 2021 weiter. Der Termin ist allerdings durchaus schon prominent besetzt. Nach aktuellem Stand sollen in der Woche nicht nur die Verfilmung des Musicals Wicked anlaufen, sondern auch ein bisher noch unbekannter Realfilm von Disney. Am Donnerstag davor kommt zudem Avatar 3 in die Kinos.

Wie schon bei den ersten beiden Filmen führte auch bei Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub Genndy Tartakovsky die Regie. Zusammen mit Michael McCullers verfasste er auch das Drehbuch. Ob die beiden für den vierten Film zurückkehren, ist noch nicht bestätigt, gilt aber wahrscheinlich. Auch die Originalsprecher rund Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, David Spade, Molly Shannon, Steve Buscemi, Keegan-Michael Key, Asher Blinkoff, Kevin James und Fran Drescher sind sehr wahrscheinlich wieder an Bord.

Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub war der bisher erfolgreichste Film der Reihe und konnte weltweit 528 Millionen Dollar einspielen. Auch in Deutschland lief es richtig gut. Über 2,5 Millionen Kinokarten wurden hierzulande für den Film verkauft, was am Ende Platz 6 in den Kinocharts des Jahres bedeutete.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.