Titans: Chella Man und Chelsea Zhang in Staffel 2

Titans.jpg

Titans

Die Produktion der 2. Staffel des Superhelden-Coming-of-Ages-Dramas Titans läuft aktuell auch Hochtouren, sodass aktuell eine ganze Reihe von neuen Darstellern zum Ensemble stößt. Hierzu zählte unter anderem die Verpflichtung von Esai Morales als Deathstroke, der der neue Gegenspieler der jungen Helden werden wird. Mit Chelsea Zhang und Chella Man fand man nun gleich zwei weitere Darsteller, die nicht nur zum Umfeld der Titans, sondern auch zudem von Deathstroke zählen werden.

Als Rose Wilson alias Ravager (Zhang) und Joseph William Wilson alias Jericho (Man) verkörpern beide die Kinder von Deathstroke, die in den Comics zeitweise auch Mitglieder der Teen Titans waren. Als Tochter des tödlichen Auftragskillers Deathstroke war Rose gezwungen, dieselbe Behandlung zu durchlaufen, die ihrem Vater nahezu übermenschliche Fähigkeiten verliehen hat, und auch aus ihr eine zerstörerische Waffe namens Ravager machte. Verbittert wendet sie sich an die Titans, nicht nur zu ihrem Schutz, sondern auch, um es ihrem Vater heimzuzahlen.

Das komplette Gegenteil ist hingegen der sanftmütige und stolze Joseph, dessen Stimmbänder von Attentätern durchtrennt wurden, weil sein Vater ihn nicht beschützten konnte. Doch auch ohne Stimme kann sich Jericho bemerkbar machen und übernimmt mittels Augenkontakt den Körper einer anderen Person und agiert und kommuniziert mit diesem.

Während man Zhang vor allem durch ihre Nebenrolle in der Disney-Serie Story of Andi kennt, handelt es sich beim gehörlosen, transgender Mann, Model und YouTuber Chella Man um einen Newcomer, welcher in der 2. Staffel von Titans sein Debüt als Schauspieler geben wird.

Die neuen Episoden sollen noch dieses Jahr auf DCs eigenem Streamingdienst DC Universe anlaufen und werden mit höchster Wahrscheinlichkeit kurz darauf auch hierzulande bei Netflix zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.