The Dead Don’t Die: Erster Trailer zum Jim-Jarmush-Zombiefilm

focus_features.jpg

Focus Features

Der erste Trailer zu The Dead Don’t Die, ein Zombiefilm von Regisseur Jim Jarmush wurde veröffentlicht. Zombies sind nicht das erste, was einfällt, wenn man an den Independent-Regisseur Jarmush denkt. Auch wenn viele Stars und Sternchen mit dem Filmemacher zusammenarbeiten, konzentrierte er sich meistens auf dialogreiche Arthouse-Filme. Aber auch mit Genre-Experimenten wie Ghost Dog - Der Weg des Samurai  mit Forest Whitaker, dem Neowestern Dead Man mit Johnny Depp und mit dem Vampir-Drama Only Lovers Left Alive konnte der Filmemacher aufwarten. 

Sein Zombiefilm kann wieder mit einer prominenten Besetzung beeindrucken: Neben Adam Driver, mit dem Jarmush schon in Paterson zusammenarbeitete, tritt auch Bill Murray auf, der mit dem Filmemacher bereits eine langjährige Arbeitsbeziehung pflegt (Coffee and Cigarettes, Broken Flowers). In weiteren Rollen sind Choë Sevigny (Zodiac - Die Spur des Killers, American Horror Story), Tilda Swinton (Doctor Strange, Suspiria), Steve Buscemi (Fargo, Reservoir Dogs - Wilde Hunde), Tom Waits (7 Psychos, Das Karbinett des Doktor Parnassus), Danny Glover (Lethal Weapon, 2012), Rosie Perez (Weiße Jungs bringens nicht, The Counselor) und Selena Gomez (Spring Breakers, Bad Neighbors 2) zu sehen. 

The Dead Don’t Die startet in den USA am 14. Juni. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

THE DEAD DON'T DIE - Official Trailer [HD] - In Theaters June 14

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.