Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Audio-Archive, Teil 9

PODCAST

mehr_spieler_logo_blau-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Es ist Sommer, es ist heiß, es ist Urlaubszeit, auch für uns von Mehr Spieler. Max ist derzeit durch Europa unterwegs und wenn er zurück kommt, wird sich Johannes auf den Weg machen. Das heißt für euch, liebes Publikum: Ihr macht auch einen kleinen Trip und zwar die Straßen der Nostalgie hinunter! Mit unserem Mehr-Spieler-Audio-Archiv-Special!

Zum Abschluss unserer kleinen Sommerpause nehmen wir euch mit auf einen Sprung in die weite Vergangenheit von Mehr Spieler. In Episode zwölf sprachen Max und Johannes über JRPGs oder eben Rollenspiele aus Japan (also: Final Fantasy, Breath of Fire, Suikoden, ihr wisst schon…) und konnten ihre Begeisterung für abgefahrene Stories und grenzpeinliche Übersetzungen sowie natürlich ihren Japanfimmel ausleben! Ganz am Ende gibt es sogar einen kleinen Gastauftritt von Max ehemaliger Mitbewohnerin Lena K.

Ab nächster Woche geht es dann regulär weiter mit aktuellen Mehr-Spieler-Folgen: Wir hoffen, ihr freut euch darauf, wir jedenfalls trainieren schon einmal unsere Stimmbänder!

Euch viel Spaß bei dieser alten Folge Mehr Spieler. Wenn ihr mögt, könnt ihr in unseren Mehr-Spieler-Archiven stöbern, entweder hier auf Robots & Dragons oder auf www.darangehtdieweltzugrunde.de!

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags wenn wir fertig sind auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.