Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und neue Spielemarken

PODCAST

mehr_spieler_logo_blau-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Wer uns kennt, weiß, wie wichtig uns von Mehr Spieler die Abwechslung ist, auch und vor allem im Videospielbereich. Im Zeichen von Hideo "daran scheiden sich die Geister" Kojimas neuem Spiel Death Stranding haben wir daher einen Blick auf die neuen IPs des Jahres 2019 geworfen, die sich anschicken, im AAA-Markt mithalten zu können.

Natürlich reden wir auch über ein paar kleine Spiele und natürlich sprechen wir genau über das Spiel, das ihr dieses Jahr so feiert, nicht. Also lasst uns wissen, was euch fehlt und begleitet uns auf einer Reise durch The Outer Worlds, Apex Legends, Sekiro: Shadows Die Twice, Control und A Plague Tale: Innocence sowie ein paar weitere Neulinge, die am Videospiel-IP-Strand aufgetaucht sind. Zu The Outer Worlds hat unser Kollege Tobias Maibaum sogar einen Test fertig gemacht, den ihr hier lesen könnt! Aber bevor ihr das tut: Viel Spaß bei der neuen Folge Mehr Spieler!

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags wenn wir fertig sind auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.