The Mandalorian: Disney veröffentlicht eine Szene aus der Star-Wars-Serie

Die erste Episode der lang erwarteten Star-Wars-Live-Action-Serie The Mandalorian startet heut in den USA auf dem neuen Streamingservice Disney+. Kurz vor dem Start gewährte Disney noch einen exklusiven Einblick in die Science-Fiction-Serie auf dem Sender ABC. Hierin betritt die Titelfigur eine Bar, um seine Kopfgeld-Aufträge auf möglichst actionreiche Weise zu erfüllen. Eine Szene, die zum Teil schon in den vorangegangenen Trailern zu sehen war. 

Die Serie soll sieben Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen. Im Mittelpunkt wird eine Gruppe vollkommen neuer Figuren stehen, die sich weit außerhalb der Zuständigkeit der Neuen Republik in diverse Abenteuer stürzen. Hauptprotagonist ist der titelgebende Mandalorianer. Einzige Info zur Figur ist bisher die Tatsache, dass es sich um einen Einzelkämpfer handeln soll.

Die Hauptrolle spielt Pedro Pascal (Narcos, Game of Thrones). In weiteren Rollen werden Gina Carano (Deadpool, Haywire) als die ehemalige Rebellin Kara Dune, Carl Weathers (Predator, Rocky) als Kopfgeldjäger Greef Maga sowie Werner Herzog (Jack Reacher, Aguirre, der Zorn Gottes), Nick Nolte (Nur 48 Stunden, Kap der Angst) und Giancarlo Esposito (Breaking Bad, Maze Runner) zu sehen sein.

Der Deutschlandstart der Serie wird sich noch etwas verzögern. Der Deutschlandstart des Streamingservices Disney+ ist für den 31. März 2020 angesetzt.

The Mandalorian | Special Look | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.