The Expanse: Neuer Trailer zur 4. Staffel veröffentlicht

expanse_season_4.jpg

Amazon Prime Video hat einen neuen Trailer zur demnächst startenden 4. Staffel der Science-Fiction-Serie The Expanse veröffentlicht, in der sich Erdlinge, Marsianer und die sogenannten Gürtler mal freundlich und mal feindlich gegenüberstehen. In der 4. Staffel geht es um die Vormachtstellung auf einem neuen Planeten namens Illus, der auf der anderen Seite des in der 3. Staffel entstandenen Sternentors liegt.   

Bei The Expanse handelt es sich um die Adaption der populären Science-Fiction-Romanreihe von James S. A. Corey (ein Pseudonym für das Autorenduo Daniel Abraham und Ty Franck) und wurde von den Oscar-nominierten Autoren Mark Fergus und Hawk Ostby (Children of Men, Iron Man) kreiert beziehungsweise geschrieben.  

Die 4. Staffel von The Expanse schlägt ein neues Kapitel auf, in dem die Crew der Rocinante sich auf einer UN-Mission befindet, um die neuen Welten hinter dem Sternentor zu erforschen. Die Menschheit hat nun Zugang zu tausenden neuen erdähnlichen Planeten, was eine große Nachfrage unter den verschieden Fraktionen kreiert hat, aber auch für weitere Spannungen sorgt. Bei Illus handelt es sich außerdem um einen Planeten mit reichhaltigen Bodenschätzen, auf dem neben den Feindseligkeiten zwischen den verschiedenen Neuankömmlingen noch größere Gefahren lauern. 

Zur Stammbesetzung der Serie gehören Steven Strait, Shohreh Aghdashloo, Dominique Tipper, Cas Anwar, Wes Catham and Franke Adams. Rosa Gilmore, Keon Alexander, Jess Salgueiro und Burn Gorman stoßen in der 4. Staffel hinzu. 

Die ersten beiden Episoden der 4. Staffel wurden 2019 schon auf der New York Comic Con gezeigt. Alle Episoden der 4. Staffel stehen ab dem 13. Dezember exklusiv bei Amazon Prime Video zur Verfügung, wo inzwischen auch die vorangegangenen drei Staffeln zu sehen sind.

The Expanse Season 4 - Official Trailer | Prime Video

The Expanse Season 1 Poster

Originaltitel: The Expanse (2015)
Erstaustrahlung am 23.11.2015
Darsteller: Thomas Jane (Josephus "Joe" Aloisus Miller), Steven Strait (James „Jim“ Holden), Cas Anvar (Alex Kamal), Dominique Tipper (Naomi Nagata), Wes Chatham (Amos Burton), Shawn Doyle (Sadavir Errinwright), Shohreh Aghdashloo (Chrisjen Avasarala), Frankie Adams (Roberta "Bobbie" W. Draper)
Produzenten: Broderick Johnson, Andrew Kosove, Sharon Hall, Sean Daniel, Jason F. Brown, Mark Fergus, Hawk Ostby, Naren Shankar
Basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Daniel Abraham & Ty Franck
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 24+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.