The Batman: Drehstart & Colin Farrell als Pinguin bestätigt

ben-affleck-batman.jpg

Batman Ben Affleck

Die Dreharbeiten zu The Batman haben offiziell begonnen. Dies bestätigte Darsteller Jeffrey Wright auf Twitter. Wright wird im neuen Film in der Rolle des Commissioner Jim Gordon zu sehen sein. Gedreht wird das neueste Abenteuer der Fledermaus in London.

Darüber hinaus hat Regisseur Matt Reeves nun auch offiziell die Beteiligung von Colin Farrell bestätigt. Der Darsteller wurde schon seit Monaten immer wieder mit dem Film in Verbindung gebracht, eine offizielle Bestätigung stand aber noch aus. Zudem enthüllte Reeves auch gleich die Rolle von Farrell. Wie im Vorfeld vermutet, wird der Darsteller Batman als der Pinguin das Leben schwer machen.

Neben Colin Farrell und Jeffrey Wright sind in The Batman Robert Pattinson in der Titelrolle, Zoe Kravitz als Catwoman, Paul Dano als The Riddler, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, John Turturro als Gangsterboss Carmine Falcone und Jayme Lawson in einer noch unbekannten Rolle zu sehen.

Als Regisseur ist Matt Reeves aktiv, der sich in den vergangenen Jahren unter anderem durch Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival einen Namen gemacht hat. Reeves inszeniert den Film allerdings nicht nur, er hat auch das Drehbuch geschrieben.

Der Kinostart von The Batman lässt allerdings noch etwas auf sich warten. So hat Warner Bros. den Film für Juni 2021 angekündigt, wobei es bisher aber noch keinen offiziellen deutschen Starttermin gibt.

The Batman Poster
Originaltitel:
The Batman
Kinostart:
03.03.22
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Matt Reeves, Mattson Tomlin
Darsteller:
Robert Pattinson, Jeffrey Wright, Zoë Kravitz, Paul Dano, Andy Serkis, Colin Farrell, Jayme Lawson, John Turturro, Peter Sarsgaard, Barry Keoghan, Max Carver, Charlie Carver
Im erneuten Reboot der beliebten Fledermaus schlüpft Robert Pattinson in die Rolle des Comichelden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.