The Mandalorian: Video zu den visuellen Effekten der Star-Wars-Serie veröffentlicht

Während die Premiere von The Mandalorian in Deutschland noch einen Monat auf sich warten lässt, hat das Unternehmen Industrial Light & Magic nun einen neuen Blick hinter die Kulissen der Star-Wars-Serie veröffentlicht. Das Video gibt einen Einblick in die Entstehung der visuellen Effekte der Serie und bietet einige Blicke hinter die Kulissen. Wer allerdings geschafft hat, noch komplett spoilerfrei zu sein, sollte mit dem Anschauen vielleicht bis nach der deutschen Premiere von The Mandalorian warten.

Die Star-Wars-Serie erzählt die Geschichte des titelgebenden Kopfgeldjäger. Diesen führt eines Tages ein Auftrag auf einen abgelegenen Planeten. Hier soll er ein Ziel finden, an dem ehemalige imperiale Getreue interessiert sind. Als er seinen Auftrag schließlich erfüllen kann, muss er feststellen, dass die Aufgabe komplizierter ist, als zunächst angenommen und den Mandalorian vor eine schwierige Entscheidung stellt.

In Deutschland feiert The Mandalorian zum Start von Disney+ am 24. März seine Premiere. Obwohl die 1. Staffel der Serie in den USA bereits komplett erschienen ist, scheint es, als würde Disney+ auch hierzulande auf einen wöchentlichen Erscheinungsrhythmus setzen. Darauf lässt zumindest ein kürzlich veröffentlichter Social-Media-Post von Disney+ UK schließen. Es bleibt abzuwarten, wie die Episoden am Ende wirklich erscheinen.

The Virtual Production of The Mandalorian, Season One

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.