The Mandalorian: ProSieben zeigt die Pilotfolge der Star-Wars-Serie vorab

Disney+ startet am 24. März in Deutschland. Für viele Star-Wars-Fans wird die Serie The Mandalorian ein Grund sein, den neuen Streamingdienst zu abonnieren. Für unentschlossene Zuschauer hat Disney nun eine Vereinbarung mit dem TV-Sender ProSieben getroffen.

Bereits am 22. März gibt es dort einen Star-Wars-Tag. Zur Hauptsendezeit um 20.15 Uhr wird dann die erste Folge von The Mandalorian ausgestrahlt. Im Anschluss um 20.50 Uhr steht dann die TV-Premiere von Star Wars: Die letzten Jedi auf dem Programm – denn alle weiteren Folgen der Star Wars-Serie bleiben den zahlenden Abonnenten von Disney+ vorbehalten.

The Mandalorian erzählt die Geschichte des titelgebenden Kopfgeldjägers. Diesen führt eines Tages ein Auftrag auf einen abgelegenen Planeten. Hier soll er ein Ziel finden, an dem ehemalige imperiale Getreue interessiert sind. Als er seinen Auftrag schließlich erfüllen kann, muss er feststellen, dass die Aufgabe komplizierter ist, als zunächst angenommen und den Mandalorian vor eine schwierige Entscheidung stellt.

In den Hauptrollen sind Pedro Pascal, Carl Weathers, Gina Carano, Giancarlo Esposito, Omid Abtahi und Werner Herzog zu sehen. Für die kreative Ausrichtung ist Showrunner Jon Favreau zuständig. Im Oktober soll bei Disney+ bereits die zweite Staffel von The Mandalorian starten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.