The Mandalorian: Rosario Dawson soll Ahsoka Tano in Staffel 2 spielen

Schauspielerin Rosario Dawson soll in der 2. Staffel von The Mandalorian auftreten. Sie soll angeblich die Rolle der beliebten Figur Ahsoka Tano spielen, die bisher nur in den beiden Animationsserien Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels in Erscheinung getreten ist. Rosario Dawson würde in der Serie selbstverständlich die reale Version des ehemaligen Jedi-Padawans verkörpern.

Die Webseite Slashfilm hat von zwei voneinander unabhängigen Quellen erfahren, dass Dawson die Rolle übernehmen soll. Allerdings haben weder Lucasfilm noch Rosario Dawsons Vertreter diese Nachricht bisher bestätigt. 

Der Produzent, Autor und Regisseur der Serie The Mandalorian Dave Filoni hat die Figur Ahsoka Tano einst zusammen mit George Lucas für The Clone Wars als eine Art Ausgleich zu ihrem Jedi-Meister Anakin Skywalker kreiert. Im Laufe der Serie hat Ahsoka an Komplexität hinzugewonnen und wuchs zu einem Fan-Liebling heran. In den Animationsserien wird die Rolle von Schauspielerin Ashley Eckstein gesprochen. Mittlerweile hat Ahsoka ihr eigenes Videospiel, ihren eigenen Roman und gehört sogar zu den Stimmen, die Rey in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers hören konnte. 

Wann und wie sie in der ersten Star-Wars-Realserie auftreten könnte, ist bisher noch nicht bekannt.   

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.