Most Dangerous Game: Neuer Trailer zur Action-Serie mit Liam Hemsworth & Christoph Waltz

Der amerikanische Streaming-Dienst Quibi hat einen neuen Trailer zur Most Dangerous Game veröffentlicht. Die Action-Thriller-Serie wird gemeinsam mit dem Streaming-Dienst am 6. April in den USA ihre Premiere feiern. Die Hauptrollen spielen Liam Hemsworth und Christoph Waltz.

Most Dangerous Game stammt aus der Feder von Autor Nick Santora (Scorpion, Prison Break). CBS Television Studios ist das produzierende Studio. In der Serie geht es um einen todkranken Mann namens Dodge Maynard (Hemsworth), der alles tun würde, um für seine schwangere Frau vorzusorgen, bevor er stirbt. Verzweifelt nimmt er ein Angebot an, an einem tödlichen Spiel teilzunehmen, nur um zu entdecken, dass er nicht der Jäger, sondern der Gejagte ist.    

Santora fungiert auch als ausführender Produzent für das Projekt zusammen mit Regisseur Phil Abraham (Mad Men, Daredevil), Gordon Gray und Silver Reel Pictures.

Quibi steht für "Quick Bites" und ist eine Streaming-Plattform, die im 6. April starten soll. Jeffrey Katzenberg und Meg Whitman haben den Streaming Service gegründet und bereits mehr als eine Milliarde Dollar an Investmentgelder gesammelt. Bei Quibi werden Serien zu sehen sein, die insgesamt eine Laufzeit von zwei bis vier Stunden haben. Die einzelnen Episoden sollen dagegen nicht länger als zehn Minuten gehen.

Most Dangerous Game | Official Trailer | Quibi

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.