Chosen Ones: Neuer Roman von Divergent-Autorin Veronica Roth wird verfilmt

Chosen Ones.jpg

Chosen Ones

Das Produktionsunternehmen Picturestart hat sich die Rechte an Chosen Ones gesichert. Bei dem Buch handelt es sich um den neuesten Roman von Veronica Roth, die vor allem durch die Divergent-Serie bekannt ist. Verantwortlich für die Verfilmung ist Produzent Erik Feig, der wiederum auch in seiner Zeit als Chef von Summit Entertainment die Adaption von Divergent in die Kinos brachte.

Chosen One spielt in einer nahen Zukunft in Chicago, wo die Menschen vor einigen Jahren lernen mussten, dass Magie real ist. Ein mächtiges Wesen namens Dark One war dabei die Erde zu verwüsten, als sich ihm fünf Teenager, die von einer Prophezeiung auserwählt wurden, entgegenstellten.

Dark One wurde besiegt und seitdem sind zehn Jahre vergangenen. Für die Menschen ist das Leben wieder zur Normalität zurückgekehrt, nicht jedoch für die fünf Auserwählten. Schließlich ist es nicht so einfach, normal zu sein, wenn man zu den bekanntesten Personen der Welt gehört und die eigene Ausbildung nur aus magischer Zerstörung bestand.

Von den nun erwachsenen Auserwählten hat Sloan Andrews die größten Probleme, ein normales Leben zu führen. Die meisten Menschen geben PTBS und ihrer streitlustigen Einstellung die Schuld. Aber Sloan verbirgt ein Geheimnis, dass eine Mauer zwischen ihr und ihren vier Freunden aufbaut.

Doch dann mehren sich die Zeichen, dass der Dark One vielleicht gar nicht wirklich besiegt wurde und seine Pläne viel größer waren, als alle bisher glaubten. Die Menschen setzen ihre Hoffnung erneut in die Auserwählten, doch Sloan ist sich nicht sicher, ob sie noch einmal in der Lage, in den Kampf zu ziehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.