The Mandalorian: Neue Details zur Rolle von Timothy Olyphant in Staffel 2

Am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass Darsteller Timothy Olyphant in der 2. Staffel der Star-Wars-Serie The Mandalorian mit von der Partie ist. Konkrete Informationen zu seiner Rolle gab es allerdings nicht. Nun hat Slashfilm aber zumindest ein interessantes Detail zum Auftritt enthüllt. So soll der Darsteller bei den Dreharbeiten in mehreren Szenen die berühmte Rüstung des Kopfgeldjägers Boba Fett getragen haben.

Aufgrund der Tatsache, dass zuvor bereits bekannt wurde, dass Darsteller Temuera Morrison in den neuen Folgen als Boba Fett zu sehen sein soll, stellt sich nun natürlich die Frage, wieso Olyphant die Rüstung trägt. Vermutet wird, dass der Darsteller eine Figur namens Cobb Vanth spielen könnte.

Vanth feierte sein Debüt in den Aftermath-Büchern von Autor Chuck Wendig und lebt auf Tatooine. Er hat sich selbst als eine Art Sherriff für die Siedlung Freetown erkoren und trägt eine bekannte grüne Rüstung. Dem Buch zufolge hat er diese von einer Gruppe von Jawas gekauft, welche die Rüstung wiederum in den Trümmern von Jabbas Wüstenschiff gefunden haben.

Konkret bestätigt sind die Informationen wie üblich nicht. Daher müssen sich die Fans wohl bis zum Start der neuen Folgen von The Mandalorian gedulden, bevor sie wirklich Antworten bekommen. Die 2. Staffel der Star-Wars-Serie soll im Herbst bei Disney+ anlaufen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.