Youth: Pierce Brosnan spielt die Hauptrolle im neuen Sci-Fi-Film

Pierce Brosnan übernimmt die Hauptrolle im kommenden Sci-Fi-Film Youth. Dies berichtet der Hollywood Reporter. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Brett Marty, der sein eigenes Werk auch selbst adaptieren wird.

Youth spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschen sich einer Prozedur namens Renewal unterziehen können, die den körper radikal verjüngt. Brosnan spielt einen Ingenieur namens Joel, der im Alter von 70 Jahren vor dem Ruhestand steht. Sein Unternehmen will ihn jedoch nicht verlieren, sodass sie Joel anbieten, die teuere Renewal-Prozedur sowohl für ihn als auch für seine Frau Alice zu bezahlen.

Während bei Alice alles glatt läuft und sie nun wieder in ihren 20ern ist, kommt es bei Joel zu einem technischen Fehler. Sein Alterungsprozess wird nicht zurückgedreht, sondern beschleunigt. Statt Jahren hat er nun plötzlich nur noch Wochen zu leben. In seiner Verzweiflung will er eine weitere Prozedur ausprobieren, welche jedoch noch gefährlicher ist. Dabei stößt er auf einige dunkle Geheimnisse rund um die Technologie.

Brett Marty hat gemeinsam mit Josh Izenberg und Amelia Whitcomb das Drehbuch basierend auf seiner Kurzgeschichte geschrieben. Zudem übernimmt er auch die Regie, wobei es sich um sein erstes großes Filmprojekt handelt. Einen Kinostarttermin gibt es für Youth noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.