Javicia Leslie ist die neue Batwoman

Batwoman.jpg

Batwoman

Die neue Batwoman ist gefunden. Wie der Sender The CW bekannt gab, wurde Javicia Leslie verpflichtet, um den Mantel der Superheldin zu übernehmen. Leslie ist unter anderem durch die Serie God Friended Me bekannt.

Die Neubesetzung von Batwoman war nötig geworden, nachdem Hauptdarstellerin Ruby Rose nach der 1. Staffel der Serie überraschend ihren Ausstieg angekündigt hatte. Anschließend entschlossen sich die Produzenten, die Rolle der Kate Kane nicht mit einer neuen Darstellerin zu besetzen. Stattdessen wurde eine neue Figur geschaffen, welche nun die Nachfolge der in der Serie verschwundenen Kate antreten soll.

Bei der neuen von Javicia Leslie gespielten Rolle handelt es sich um eine Figur namens Ryan Wilder. Diese soll zu Beginn finanziell abgebrannt sein und mit ihrer Pflanze in einem Van leben. Nicht unbedingt die idealen Voraussetzungen, um das Kostüm von Batwoman zu übernehmen.

Bis Leslie ihr Debüt als Batwoman im Fernsehen feiert, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen. Aufgrund der Corona-Krise hat The CW alle Staffel- und Serienpremieren der nächsten TV-Saison auf 2021 verschoben. Die 2. Staffel von Batwoman wird sehr wahrscheinlich zeitnah nach dem Jahreswechsel ihre Premiere feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.