Scare Me: Teaser zur Horror-Komödie veröffentlicht

scare_me.jpg

Im Januar feierte Scare me seine Premiere beim Sundance Film Festival. Jetzt gibt es den ersten Teaser zur Horror-Komödie, die ab 1. Oktober über Streaming verfügbar sein wird.

Scare me handelt von Fred, einem frustrierten Werbetexter, der sich in eine Hütte einmietet, um seinen ersten Roman zu beginnen. Auf seiner Joggingrunde im Wald begegnet er Fanny, einer erfolgreichen und selbstgefällign Horror-Autorin, die seine Unsicherheiten bemerkt. Als der Strom ausfällt, fordert Fanny Fred heraus, ihr eine Gruselgeschichte zu erzählen.

Als dann noch ein Sturm aufzieht, verbingen sie die Zeit damit, sich weitere gruselige Geschichten auszudenken, die von der Spannung zwischen ihnen angefeuert werden. Denn Fred ist gezwungen, sich seiner größten Angst zu stellen: Fanny ist die bessere Geschichtenerzählerin. Die Einsätze werden erhöht, als ein Horrorfan, der neben einer Pizza noch Leichtfertigkeit liefert.

Josh Ruben hat zu Scare me nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern feiert mit dem Film auch sein Regiedebüt. Zusätzlich übernimmt er die Hauptrolle des Fred. Als Fanny ist Aya Cash zu sehen, die unter anderem in Staffel 2 von The Boys die Rolle von Storm Front übernommen hat. 

SCARE ME Official Teaser Trailer [HD] | A Shudder Original

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.