Mortal: Neuer Trailer zum Fantasy-Thriller

Mortal.jpg

Mortal

Saban Films hat einen neuen Trailer zu Mortal veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um eine englischsprachige norwegische Fantasy-Produktion, die in Großbritannien bereits erhältlich ist. In den USA erscheint der Film am 6. November in digitaler Form. Hierzulande gibt es bisher noch keinen Release-Termin.

Mortal erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der über übernatürliche Fähigkeiten verfügt. Nachdem er ausversehen einen Jungen ermordet, machen die norwegischen Behörden Jagd auf ihn. Daraufhin begibt sich der junge Mann auf die Flucht, während der er gleichzeitig den Ursprung seiner Kräfte versucht herauszufinden.

Die Hauptrolle in Mortal spielt Nat Wolff, der beispielsweise durch die Netflix-Adaption von Death Note bekannt ist. Zudem gehören die norwegischen Darsteller Iben Akerlie, Priyanka Bose, Arthur Hakalahti, Anna Sedunova und Per Egil Aske zum Cast des Films.

Als Regisseur war André Øvredal aktiv. Der Norweger machte sich in den vergangenen Jahren durch Werke wie Scary Stories to Tell in the Dark oder Trollhunter einen Namen. Im Falle von Mortal nahm er nicht nur auf dem Regiestuhl Platz, sondern schrieb auch das Drehbuch zum Film.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.