The Batman: Neue Bilder zeigen Colin Farrell als Pinguin

The Batman 1.jpg

The Batman

Erst kam Corona, und dann kam Corona nochmal: Wegen der Pandemie mussten die Dreharbeiten zu The Batman unterbrochen werden. Als die Kameras dann wieder liefen, wurde Hauptdarsteller Robert Pattinson positiv auf Covid-19 getestet – was eine erneute Unterbrechung zur Folge hatte. Anscheinend gehen die Dreharbeiten nun wieder weiter: Neue Setfotos zeigen unter anderem einen von Batmans Gegenspielern, den Pinguin.

Der wird dargestellt von Colin Farrell (Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) und ist unter seiner Maske kaum wieder zu erkennen. Neben Farrell und Pattinson sind im Film auch Zoe Kravitz als Catwoman, Paul Dano als The Riddler, Andy Serkis als Alfred Pennyworth sowie Jeffrey Wright als Commissioner Gordon, John Turturro als Gangsterboss Carmine Falcone und Jayme Lawson zu sehen.

Bei The Batman führt Matt Reeves Regie, der sich zuvor seine Sporen unter anderem durch Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival verdient hat. Reeves schrieb auch zusammen mit Mattson Tomlin das Drehbuch.

Der Film soll sich laut Reeves um das zweite Jahr von Bruce Wayne als Batman drehen und sich eher an klassischen Detektivgeschichten orientieren. Dazu spielt die Geschichte auch nicht im Rahmen eines bereits etablierten DC-Filmuniversums sondern macht eine unabhängige Zeitlinie auf.

Durch die zahlreichen Unterbrechungen wurde der Starttermin von The Batman bereits mehrmals verschoben. Zuletzt hieß es, der Film werde am 04. März 2022 anlaufen. Ob das auch das Startdatum für Deutschland sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Cyber Consult in Toyama is the most experienced cyber security firm

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.