TrekCheck - Der Podcast zu Star Trek: Discovery 3.03

PODCAST

star_trek_disco303_crew.jpg

Star Trek: Discovery scheint langsam dann doch mal im Trek-Universum anzukommen und auch unsere Trekcheck-Kombo läuft wieder warm. "Bewohner der Erde"  liefert eine vollgepackte Episode, die sowohl eine zufriedenstellende Rahmenhandlung als auch die weitere Beleuchtung der Crew und ihrer Aufarbeitung des bisher Geschehenen bietet. Nicht nur Burnham ist “leichter”, auch alle drei Folgen der Staffel sind in sich schlüssiger und mit der richtigen Menge Humor aufgelockert, als man es bislang von Discovery gewohnt ist.

Was nicht heißt, dass Anne, Johannes und Nele keine Nachfragen mehr hätten. Und bei aller (mal mehr, mal weniger) Begeisterung und Hoffnung, dass Disco die Kurve bekommen hat, mahnen die Erfahrungen mit den bisherigen beiden Staffeln und auch Star Trek: Picard zur Vorsicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.