Demon's Souls: Sony veröffentlich die ersten Einblicke in die Charaktererstellung & den Fotomodus

Demon's Souls

Demon's Souls

Mit der Neuauflage von Demon's Souls erscheint im November eines der ersten Spiele für die PlayStation 5. Nun hat Sony im PlayStation Blog einen neuen Einblick ins Spiel gewährt und zeigt den überarbeiteten Charaktereditor. Kreative Spieler werden sich allein hier über Stunden austoben und ihren Helden an ihre Vorstellungen anpassen können. Laut Sony wird es bis zu 16 Millionen Varianten geben und damit jede Menge Spielraum für realistische und lustige Charaktere.

Neben dem Charaktereditor zeigt Sony zusätzlich den Fotomodus des Spiels. Und auch der wird ebenfalls eine ganze Reihe von Optionen bieten. Von verschiedenen Filtern, über Emotes, bis hin zur Möglichkeit, das Spiel in der Optik von 2011 „erstrahlen“ zu lassen.

Bis die Spieler selbst in Demon's Souls starten können, dauert es nicht mehr lange. Das Spiel wird am 12. November exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen und damit sogar noch eine Woche vor dem eigentlichen Launch der Konsole in Europa. Wer sich noch einmal auf das Spiel einstimmen möchte, findet unter diesem Artikel sowohl den Announcement-Trailer als auch den ersten Gameplay-Trailer.

Demon's Souls - Official 4K PS5 Announcement Trailer

Demon's Souls - Official 4K 60FPS Gameplay Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.