Halo Infinite: Microsoft kündigt die Fortsetzung für Herbst 2021 an

halo.jpg

Halo Infinite

Halo Infinite hat einen neuen Veröffentlichungszeitraum. Der neue Teil der beliebten Shooter-Reihe soll nach aktuellen Planungen im Herbst 2021 erscheinen. Dies gab Microsoft im Zuge des 343 Day Events bekannt. Gleichzeitig wurden auch mehrere neue Bilder veröffentlicht, die hier zu finden sind.

Halo Infinite erscheint damit praktisch ein Jahr später als ursprünglich geplant. Eigentlich sollte der neueste Teil der Halo-Reihe gemeinsam mit den neuen Microsoft-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series X erscheinen und so natürlich den Verkaufsstart der Konsolen ankurbeln. Nachdem im Sommer eine Demo zum Spiel bei den Fans aber auf wenig Gegenliebe gestoßen war, wurden die Pläne verworfen. Vor allem die Optik von Halo Infinite wurde den Ansprüchen an ein Spiel der nächsten Konsolengeneration in den Augen vieler Fans nicht gerecht.

Das Spiel wurde ursprünglich im Sommer 2018 angekündigt. Bei dem mittlerweile sechsten Teil der Reihe können sich die Fans nicht nur auf eine Rückkehr des Master Chief freuen, der nun wieder eine größere Rolle als noch in Halo 5: Guardians spielen soll, sondern auch auf den titelgebenden Planeten. Das Spiel erscheint neben den beiden NextGen-Konsolen auch für den PC.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.