Falcon and the Winter Soldier: Anthony Mackie über den neuen Captain America

Falcon and the Winter Soldier.jpg

Falcon and the Winter Soldier

Es sind noch knappe 2 Monate bis zum Start von Falcon and the Winter Soldier, und so langsam kommt die PR-Maschine für die Marvel-Serie ins Rollen. Anthony Mackie, der in seine Rolle als Falcon alias Sam Wilson, zurückkehrt, war in The Rich Eisen Show zu Gast. 

Der Moderator stellte seinem Gast dann auch eine direkte Frage - wer wird denn nun der neue Captain America? Wie für die Geheimhaltungspolitik bei Marvel üblich drückte Mackie sich um eine eindeutige Antwort, deutete aber an, dass Falcon and the Winter Soldier diese Frage beantwortet:

"Am Ende von Endgame hat Sam das Schild nicht angenommen. Wir erinnern uns, dass er zu Steve sagt: 'Es fühlt sich nicht richtig an, weil dieser Schild dir gehört.' Die Serie ist ein langer Weg, um herauszufinden, wer Captain America sein wird. Wo der Schild enden wird und ob Captain America, ob dieser Name zurückkommen wird und jemand diesen Namen wieder tragen wird."

Auch Sebastian Stan ist in Falcon and the Winter Soldier  wieder als Bucky Barnes alias Winter Soldier mit dabei. Darüber sind auch Emily VanCamp und Daniel Brühl erneut mit von der Partie. VanCamp war in Captain America: Winter Soldier und Captain America: Civil War als Sharon Carter zu sehen. Daniel Brühl spielte im dritten Captain-America-Abenteuer den Gegenspieler Zemo.

Als weiterer Darsteller ist zudem Wyatt Russell bestätigt, der die Rolle des U.S. Agent spielen wird. Ebenfalls zum Cast gehören Desmond Chiam, Noah Mills und Miki Ishikawa, die wie Russel ihr Debüt in Marvels Cinematic Universe feiern. Über ihre Rollen gibt es bisher aber noch keine Informationen. Die Regie der sechsteiligen Mini-Serie übernimmt Kari Skogland.

Als Starttermin ist der 19. März bei Disney+ vorgesehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.