Batwoman: Wallis Day tritt die Nachfolge von Ruby Rose als Kate Kane an

Batwoman.jpg

Batwoman

Am gestrigen Sonntag lief in den USA die achte Episode der 2. Staffel von Batwoman, die den Zuschauern das Schicksal von Kate Kane enthüllten. Dieses brachte auch gleichzeitig die Neuigkeit mit sich, dass die Macher der Serie eine neue Darstellerin für die Rolle besetzt haben. So tritt Wallis Day (Krypton) die Nachfolge von Ruby Rose an.

Rose hatte die Hauptrolle der Batwoman aka Kate Kane in der 1. Staffel gespielt. Nachdem die Darstellerin kein Interesse mehr an einer Fortführung ihres Engagements gezeigt hatte, wurde die Figur zum Start der neuen Staffel zunächst aus der Serie geschrieben. Stattdessen übernahm mit Javicia Leslie eine neue Darstellerin den Mantel der Heldin.

Mit der Verpflichtung von Wallis Day ist nun aber klar, dass der Abschied von Kate Kane nicht endgültig war. Wie Showrunner Caroline Dries gegenüber TVLine erzählte, wird sich die zweite Hälfte der Staffel unter anderem damit beschäftigen, was Kane passiert ist und auch zeigen, wie es in Zukunft mit ihr weitergeht. Darüber hinaus können sich die Zuschauer auf die Ankunft des neuen Gegenspielers freuen. In der zweiten Staffelhälfte müssen es Batwoman und ihre Verbündeten mit Black Mask aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.