Cash Truck: Erster Trailer zum Action-Thriller mit Jason Statham

Cash Truck.jpg

Cash Truck

Zum kommenden Action-Thriller Cash Truck wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um ein englischsprachiges Remake des in Deutschland unter dem gleichen Titel erschienenen französischen Film. In den deutschen Kinos soll Cash Truck nach aktuellem Stand am 20. Mai anlaufen.

Der Action-Thriller ist die mittlerweile vierte Zusammenarbeit von Regisseur Guy Ritchie (Snatch, The Gentlemen) und Darsteller Jason Statham (The Expendables). In dem Film spielt Statham den mysteriösen H, der eines Tages bei einer Geldtransportfirma anheuert. Die Geldtransporter der Stadt werden regelmäßig überfallen, was den Job alles andere als sicher macht. Im Gegensatz zu seinen Kollegen hat H allerdings kein Problem mit den Überfällen, er begrüßt sie sogar.

Neben Statham sind in Cash Truck auch Josh Hartnett, Scott Eastwood, Holt McCallany, Jeffrey Donovan, Laz Alonso, Raul Castillo, Niamh Algar und Post Malone zu sehen. Guy Ritchie fungierte neben seiner Arbeit als Regisseur auch als Drehbuchautor. Als Vorlage für sein Skript diente der französische Thriller Cash Truck – Der Tod fährt mit aus dem Jahr 2004. Dieser wurde von Nicolas Boukhrief inszeniert, der gemeinsam mit Éric Besnard auch das Drehbuch geschrieben hatte.

WRATH OF MAN | Official Trailer | MGM Studios

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.