Shazam! Fury of the Gods - Lucy Liu spielt weitere Schurkin in der DC-Fortsetzung

shazam.jpg

Shazam!

Lucy Liu hat sich dem Cast Shazam! Fury of the Gods angeschlossen. Wie TheWrap berichtet, wird die Darstellerin, die unter anderem aus Serien wie Elementary und Filmen wie 3 Engel für Charlie oder Kill Bill bekannt ist, eine Rolle in der Fortsetzung übernehmen.

Liu wird die Rolle der Kalypso spielen. Bei der Figur handelt es sich um die zweite Tochter von Atlas und der Schwester von Hespera, für die kürzlich Helen Mirren besetzt wurde. Gemeinsam werden die beiden Frauen dem titelgebenden Superhelden das Leben schwer machen.

In  Shazam! Fury of the Gods werden Lucy Liu und Helen Mirren an der Seite von Zachary Levi zu sehen sein, der erneut in die Rolle des titelgebenden Helden schlüpft. Ebenfalls bereits bestätigt ist Rachel Zegler, die eine noch unbekannte Rolle spielt. Zudem sind wohl auch wieder Jack Dylan Grazer, Marta Milans, Asher Angel, Meagan Good, Faithe Herman und Adam Brody mit von der Partie.

Die Regie übernimmt erneut David F. Sandberg. Darüber hinaus kehrt auch Henry Gayden zurück, um die Fortsetzung zu schreiben. Gayden war bereits für das Skript des ersten Films verantwortlich.

Shazam! erzählt die Geschichte des 14-jährigen Billy Batson, der sich durch Magie und den Ruf SHAZAM in den gleichnamigen Superhelden verwandeln kann. Im Herzen immer noch ein Teenager macht er sich natürlich sofort daran, herauszufinden, was er mit seinen neuen Kräften so anstellen kann. Aus dem Spaß wird jedoch bald bitterer Ernst, als seine Wege sich mit denen von Dr. Thaddeus Sivana kreuzen.

Shazam! Fury of the Gods Poster
Originaltitel:
Shazam! - Fury of the Gods
Kinostart:
16.03.23
Regie:
David F. Sandberg
Drehbuch:
Henry Gayden, Chris Morgan
Darsteller:
Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer, Marta Milans, Meagan Good, Faithe Herman, Adam Brody, Rachel Zegler, Helen Mirren
In seinem zweiten Filmabenteuer bekommt es Shazam mit den Töchtern des Titanen Atlas zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.