Muppets Haunted Mansion: Teaser zum Special veröffentlicht

Muppets-TV-2015.jpg

Die Muppets kehren als TV-Serie zurück

Disney+ hat die Veröffentlichung des allerersten Halloween-Specials der Muppets mit dem Titel Muppets Haunted Mansion angekündigt, das irgendwann in diesem Herbst exklusiv auf der Streaming-Plattform Premiere feiert.

Die Ankündigung wurde zusammen mit einem neuen Video veröffentlicht. Darin laden die Muppet-Figuren Gonzo und Pepe, der King Prawn, die Zuschauer ein, sich das Special anzusehen. Sie beschreiben es als eine völlig neue, erschreckende Geschichte voller Grusel. Es zeigt auch eine lustige Szene zwischen den beiden, in der Pepe es nicht schafft, Gonzos Donnereffekt zu imitieren, als er versucht, den Titel zu sagen. 

Das im Herbst startende Special soll mit einer Muppet-Starbesetzung und zahlreichen prominenten Gastauftritten, brandneuer Musik und gruseligem Spaß für die ganze Familie aufwarten. Das Special spielt in der Halloween-Nacht, in der Gonzo herausgefordert wird, eine waghalsige Nacht an einem gruseligen Ort zu verbringen: dem Haunted Mansion. 

Die Muppet Show wurde von dem mittlerweile verstorbenen Jim Henson kreiert und produziert. Die Serie lief von 1976 bis 1981. Es gab also insgesamt fünf Staffeln, die zumindest in den USA bei Disney+ verfügbar sind. Im Jahr 2004 erwarb The Walt Disney Company die Rechte an Jim Hensons Muppet-Figuren für angeblich 75 Millionen Dollar.      

Announcement | Muppets Haunted Mansion | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.