Indiana Jones 5: Boyd Holbrook & Shaunette Renée Wilson sollen Cast erweitern

indiana_jones_.jpg

Zu Indiana Jones 5 mehren sich die Castingmeldungen. Einem Bericht bei Deadline zufolge sollen nun Boyd Holbrook und Shaunette Renée Wilson das Ensemble erweitern. 

Holbrook war unter anderen in Narcos und Logan zu sehen, zudem ist er für die Netflix-Serie Sandman für die Rolle des The Corinthian bestätigt. Shaunette Renée Wilson hingegen war in Black Panther mit von der Partie. Welche Rollen die beiden in Indiana Jones 5 übernehmen sollen, ist aktuell noch unbekannt.

Das Ensemble besteht nach derzeitigem Stand aus Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen und Thomas Kretschmann. Ansonsten ist zu dem Film noch nicht wirklich viel bekannt. Bislang ist lediglich kommuniziert, dass es für Harrison Ford das letzte Mal sein wird, dass er als Indiana Jones zu sehen ist. Zudem gibt es einen Wechsel auf dem Regiestuhl. Steven Spielberg, der die ersten vier Teile inszeniert hat, wird die Aufgabe nicht mehr übernehmen.

Stattdessen wird James Mangold (Todeszug nach YumaLogan: The WolverineLe Mans 66 – Gegen jede ChanceCopland) das neue Abenteuer um Indiana Jones inszenieren.

Die Produktion soll noch in diesem Sommer beginnen. Mangold möchte sich allerdings noch mit anderen Schauspielern für andere Rollen treffen, um den Dreh vorzubereiten. Details zum Plot sind erwartungsgemäß noch keine bekannt. Momentan hat das Studio noch einen Starttermin für den 28. Juli 2022 vorgesehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.