Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung: Erster Trailer zur Animationsfortsetzung

Sony Pictures hat einen ersten Trailer zu Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung veröffentlicht. Der mittlerweile vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe soll die Geschichte rund um Vlad, seine Familie und seine Freunde zu einem Abschluss bringen. In Deutschland ist der Film aktuell für den 5. August angekündigt.

In Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung will Johnny von seinem Schwiegervater Vlad endgültig akzeptiert werden und versucht sich dafür selbst in ein Monster zu verwandeln. Dummerweise geht bei der Verwandlung einiges schief. So ist Johnny zwar erfolgreich, er verwandelt allerdings auch Vlad und dessen Freunde in Menschen. Dies sorgt natürlich wieder für einiges an Chaos.

Im mittlerweile vierten Teil ist in der englischen Originalfassung erstmals nicht Adam Sandler in der Rolle von Vlad zu hören, stattdessen übernimmt Brian Hull die Figur. Die anderen bekannten Sprecher rund um Selena Gomez, Andy Samberg, David Spade, Molly Shannon, Steve Buscemi, Keegan-Michael Key, Asher Blinkoff, Fran Drescher, Kathryn Hahn, und Jim Gaffigan sind aber wieder mit von der Partie.

Inszeniert wurde Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung von Jennifer Klushka and Derek Drym, die für Genndy Tartakovsky übernehmen. Tartakovsky hatte bei den ersten drei Filmen Regie geführt. Beim vierten Teil war er noch als Produzent an Bord und schrieb gemeinsam mit Amos Vernon und Nunzio Randazzo das Drehbuch.

HOTEL TRANSYLVANIA: TRANSFORMANIA - Official Trailer (HD)

HOTEL TRANSSILVANIEN: EINE MONSTER VERWANDLUNG - Trailer - Ab 5.8.21 im Kino!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.