Hypnotic: Alice Braga spielt im Actionthriller von Robert Rodriguez mit

Predators_Alice_Braga.jpg

Predators

Regisseur Robert Rodriguez setzt die Dreharbeiten seines Actionthrillers Hypnotic im September fort. Außerdem stößt Darstellerin Alice Braga (I am LegendElysiumPredatorsRepo Men) zur Besetzung hinzu und spielt an der Seite von Hauptdarsteller Ben Affleck mit. 

Die Produktion soll am 20. September in Austin, Texas wieder beginnen. Eigentlich sollte der Film bereits im April 2020 starten. Die Pandemie und Versicherungsprobleme führten allerdings zu einer Verzögerung. In dem Actionthriller geht es um einen Detektiv, der in ein Mysterium verwickelt wird, das mit seiner verschwundenen Tochter und einem geheimen Regierungsprogramm zu tun hat, während er eine Reihe von anderen Verbrechen untersucht.  

Das Drehbuch hat Rodriguez zusammen mit Max Borenstein (GodzillaKong: Skull IslandGodzilla vs. Kong) geschrieben. Zuschauer können Braga außerdem demnächst in der Comic-Verfilmung The Suicide Squad sehen. Daneben spielt sie die Hauptrolle in der Thriller-Serie Queen of the South. Hauptdarsteller Ben Affleck spielt demnächst in der DC-Comicadaption The Flash und im Ridley-Scott-Historienfilm The Last Duel mit.  

Regisseur und Co-Autor Robert Rodriguez ist für seine Filme El MariachiDesperadoFrom Dusk till DawnThe FacultySpy KidsIrgendwann in MexicoSin City und Machete bekannt. Darüber hinaus inszenierte er kürzlich eine Episode der Star-Wars-Serie The Mandalorian.  

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.