Hypnotic: Ben Affleck spielt die Hauptrolle im Action-Thriller

Affleck Batman.jpg

Affleck Batman v Superman

Ben Affleck wird in Hypnotic die Hauptrolle übernehmen. Bei dem Action-Thriller handelt es sich um den neuesten Film von Regisseur Robert Rodriguez. Dieser hat auch die Drehbuchvorlage zum Film geschrieben.

Hypnotic ist eine Co-Produktion von Robert Rodriguez' Produktionsunternehmen Studio 8 und Solstice Studios. Das Budget soll sich im Bereich von 60 bis 80 Millionen Dollar bewegen. Die Dreharbeiten werden vermutlich im April 2020 starten. Eigentlich war ein früherer Drehzeitraum geplant, aufgrund von Ben Afflecks vollem Terminkalender laufen die Kameras nun etwas später.

In Hypnotic spielt Affleck einen Ermittler, dessen Privatleben sich eines Tages mit seinem Beruf überschneidet. So ermittelt der Detective in einer Reihe von mysteriösen Raubfällen, die anscheinend in irgendeinem Zusammenhang mit seiner verschwundenen Tochter stehen. Darüber hinaus spielt auch noch ein geheimes Regierungsprogramm eine Rolle.

Wer neben Affleck in dem Action-Thriller zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Auch gibt es aktuell noch kein Startdatum für den Film.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.