Batwoman: Robin Givens für die 3. Staffel verpflichtet

Die kommende 3. Staffel von Batwoman bekommt Castzuwachs. Wie Deadline berichtet, hat sich Robin Givens (Riverdale) dem Ensemble der Serie angeschlossen. Givens wird die Rolle der Jada Jet spielen, die mächtige CEO des Unternehmens Jet Industries. Jet wird als hart arbeitende Frau beschrieben, die ihr ganzes Leben darauf hingearbeitet hat, die Karriereleiter zu erklimmen.

Darüber hinaus soll Jada Jet aber auch eine geheimnisvolle Vergangenheit haben, in der sie unter anderem ihr erstgeborenes Kind als Baby aufgab. Da im Finale der 2. Staffel enthüllt wurde, dass Ryan Wilders Annahme, dass ihre Mutter nicht mehr am Leben sei, falsch war, spricht viel dafür, dass es sich bei Jet um die Mutter von Batwoman handelt.

Während Robin Givens neu zum Cast der DC-Serie stößt, hat Dougray Scott die Serie verlassen. Der Darsteller, der den Vater von Kate Kane in den ersten beiden Staffeln spielte, ist in der 3. Staffel nicht mehr dabei. Gleiches gilt vermutlich auch für Wallis Day. Die Darstellerin trat in Staffel 2 die Nachfolge von Ruby Rose als Kate Kane an. Nach dem Staffelfinale vor zwei Wochen erklärte Showrunner Caroline Dries ihre Geschichte für abgeschlossen.

Die 3. Staffel von Batwoman startet in den USA am 13. Oktober.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.