One Piece: Logo zur Live-Action-Adaption veröffentlicht

Mit jedem neuem Kapitel von One Piece nähert sich die Reise von Monkey D. Ruffy seinem Ende. Ebenso bekommen die Fans mit jeder Neuigkeit zur geplanten Live-Action-Adaption ein neues Detail der Serie präsentiert. Netflix veröffentlichte nun neben dem offiziellen Logo der Serie auch ein Foto des Drehbuchs zur ersten Episode.

Diese trägt den Namen "Romance Dawn" und stammt aus der Feder von Matt Owens (Agents of S.H.I.E.L.D.) und Showrunner Steven Maeda (Helix). Unter diesen Namen veröffentlichte Mangaka Eiichirō Oda einst zwei Kurzgeschichten, die schlussendlich der Vorläufer von One Piece werden sollten. Ebenfalls trägt auch das erste Kapitel des Mangas diesen Namen.

Die zehnteilige 1. Staffel wird im sogenannten East Blue mit den Abenteuern des jungen Piraten Monkey D. Ruffy starten. Dieser hat eine Teufelsfrucht, die Gum-Gum-Frucht, gegessen und kann seither seinen gesamten Körper wie Gummi dehnen. Im Alter von 17 Jahren macht er sich wie unzählige andere auf die Suche nach dem legendären Schatz One Piece des einstigen Piratenkönigs Gol D. Roger, um schließlich selbst König der Piraten zu werden.

Was den Cast der Strohhutbande angeht, wurden bisher noch keine Namen genannt. Allerdings soll jeder Darsteller aus dem gleichen Land stammen, wie sein Charakter, denen Oda jeweils einem spezifischen Staat aus der realen Welt zugeordnet hat: Monkey D. Ruffy (Brasilien), Lorenor Zorro (Japan), Nami (Schweden), Lysop (Afrika), Sanji Vinsmoke (Frankreich), Nico Robbin (Russland), Cutty "Franky" Framm (USA.), Brook (Österreich) sowie das Rentier Tony Chopper (Kanada), der wohl via CGI in Erscheinung treten wird.

Die Serie entsteht unter dem Banner von Tomorrow Studios (Snowpiercer) sowie unter der Aufsicht von Eiichirō Oda selbst und wird exklusiv auf Netflix seine weltweite Premiere feiern. Ein Starttermin gibt es derzeit noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.