Titans, Doom Patrol und Pennyworth: DC bestellt neue Staffeln der DC-Serien

Titans.jpg

Titans

Gute Nachrichten für alle Fans der DC-Serien Titans, Doom Patrol und Pennyworth. Bei allen drei Serien wurde im Zuge des DC FanDome bekannt, dass sie um weitere Staffeln verlängert wurden. Im Falle von Titans bedeutet dies, dass die Serie ihre mittlerweile 4. Staffel erhält. Die Bekanntgabe erfolgte kurz vor dem Finale von Staffel 3, das am Donnerstag bei HBO Max seine Premiere feiert. Passend dazu wurde auf dem DC FanDome auch eine kurze Sneak Peak veröffentlicht.

Auch Doom Patrol befindet sich aktuell mitten in seiner neuen Staffel und kann sich nun über eine Fortführung freuen. Wie bei Titans hat der Streaming-Dienst HBO Max die 4. Staffel bestellt. Auch gab es bei dem DC FanDome einen neuen Trailer zu sehen, der einen Ausblick auf die verbleibenden Episoden bietet.

Im Falle von Pennyworth gab es auf dem DC FanDome nicht nur die Bekanntgabe der 3. Staffel, es wurde auch bestätigt, dass die Serie in den USA ihre bisherige Heimat verlässt. Anstatt bei Epix wird auch Pennyworth in Zukunft bei HBO Max laufen. Tatsächliche Ausschnitte aus den neuen Folgen oder einen neuen Trailer gab es allerdings nicht zu sehen. Die Produktion für Staffel 3 von Pennyworth soll aber bereits laufen, die Premiere ist für das kommende Jahr angekündigt.

Titans - Official Season 3 Finale Clip | DC FanDome 2021

Doom Patrol - Official Mid-Season 3 Trailer | DC FanDome 2021

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.