Beforeigners: Trailer zur zweiten Staffel der Science-Fiction-Serie

HBO Nordic hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel der norwegischen Science-Fiction-Serie Beforeigners veröffentlicht. In den neuen Folgen bekommt es das Ermittlerduo Lars Haaland (Nicolai Cleve Broch) und seine multitemporale Kollegin Alfhildr (Krista Kosonen) mit einen berüchtigten Verbrecher des viktorianischen Zeitalters zu tun. Alle Spuren an den Tatorten eines Serienkillers deuten darauf hin, dass Jack the Ripper seinen Weg ins heutige Oslo gefunden hat.

In Beforeigners tauchen Menschen aus der Vergangenheit aus noch ungeklärten Gründen in unserer heutigen Welt auf. Die ungewollt in der Gegenwart gestrandeten Personen stammen aus der Steinzeit, aus dem frühen Mittelalter und aus dem späten 19. Jahrhundert. Natürlich kommt es zu Spannungen zwischen den Steinzeitmenschen, Wikingern und Viktorianern mit ihren Gastgebern in der Gegenwart. Um die Integration der Menschen mit multitemporalen Hintergrund zu steigern, wurde im ersten Teil die Wikingerin Alfhildr in den Polizeidienst aufgenommen. Zusammen mit ihren neuen Partner Haaland war sie einen Menschenhändlerring auf der Spur.

Ursprünglich war Beforeigners als Miniserie konzeptioniert. Nach dem Erfolg der ersten Staffel gibt es nun neuen Folgen. In Deutschland lief die erste Staffel der Science-Fiction-Serie im März 2021 in der ARD und war dort anschließend in der Mediathek abrufbar. Ob und wann die ARD die zweite Staffel Beforeigners ausstrahlt, ist bisher noch nicht klar.

Beforeigners Season 2 | Official Trailer | HBO Max

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.