The Sadness: Deutschsprachiger Trailer & Starttermin zum Horrorfilm veröffentlicht

The Sadness.jpg

Capelight Pictures hat den deutschsprachigen Trailer und den Starttermin zu The Sadness veröffentlicht.  Der Horrorfilm soll ab 3. März 2022 in die Kinos kommen.

The Sadness erzählt die Geschichte, wie die frustrierte taiwanesische Bevölkerung nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht lässt. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche Alvin-Virus, zu mutieren und als unaufhaltsame Seuche im ganzen Land zu wüten. Wer infiziert wird, fühlt sich dazu gezwungen, die grausamsten Dinge zu tun: Mord, Folter und Verstümmelung sind dabei erst der Anfang. Ein junges Paar wird bis an die Grenzen seiner Kräfte getrieben, als es inmitten des Chaos versucht, einander wiederzufinden. Wahnsinn und Gewalt beherrschen die Straßen – die Zeit von Zivilisation und Ordnung ist vorbei.

Mit dem Film feiert Rob Jabbaz sein Regiedebüt, von ihm stammt zudem das Drehbuch. Im Rahmen des Fantasy Filmfest war The Sadness bereits in einigen Kinos zu sehen. Die FSK hatte eigentlich eine Freigabe für das deutsche Kino abgelehnt, Capelight Pictures war hier jedoch in Revision gegangen. Nun hat der Horrorfilm die Freigabe ab 18 Jahren bekommen.

THE SADNESS Trailer (Deutsch)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.